Über uns

Über uns

Philosophie

Die Passion für den guten Klang findet sich seit über 10 Jahren in den Hörnern von Stereo Lab wieder und es wird auch in Zukunft durch die gleiche Leidenschaft weitergelebt werden.

Historie

Stereo Lab wurde ca. 2002 von Uwe-Jens Paulus gegründet. Seine Passion  für den guten Klang und die Überzeugende Wiedergabequalität von Traktrix Hörner sorgte dafür, dass diese einzigartigen Hörner entstanden sind. Es freut uns sehr, diese Passion fortzuführen und Ihnen diese tollen Hörner weiterhin anbieten zu können.

Werkstatt

In der Hamburger Manufaktur werden alle Produkte in Handarbeit hergestellt. Professionelle Holz- und Betonbearbeitungsmöglichkeiten in  Kombination mit modernsten CNC- und CAD- Systemen ermöglichen uns, kundenspezifische Wünsche zu erstellen.